www.naturfreunde.at

Corinna Kuhnle - Weltcup 2014 in Führung

La Seu d´Urgell/ Spanien: Corinna als einzige Österreicherin im Finale!

Die fast fünfwöchige Weltcup-Pause hat Österreichs bester Wildwasserkanutin gut getan. Corinna Kuhnle paddelt bei der vierten Weltcup-Entscheidung in La Seu d´Urgell (Spanien) zu Silber. „Es war ein starker Wettkampf. Ich war sehr fokussiert und habe sowohl im Semi- als auch im Finallauf von Anfang bis zum Ende meine Linie gehalten, ohne zu überpowern“, freut sich die Niederösterreicherin. Sie bleibt in beiden Läufen ohne Strafsekunden.

 

Ergebnis FINALE
Ergebnis SEMIFINALE

 

Corinna führt zur Zeit die Weltcupgesamtwertung an. Wenn sie in Augsburg (WC-finale) August 15 to 17, 2014 eine gute Platzierung schafft, könnte sie erstmalig in ihrer Kariere den Gesamtweltcup gewinnen. Die Chancen stehen sehr gut.

 

Die Naturfreunde gratulieren herzlich und wünschen weiterhin alles Gute!

ANZEIGE
Angebotssuche