puchenau.naturfreunde.at

Aktivitäten in Arco Gardasee 2018

Verlängertes Wochenende am Gardasee wir veranstalten Aktivitäten in Arco (Mountainbiken, Wandern und Klettersteiggehen).

Arco – Aktivitäten am Gardasee

Ankündigung eines verlängerten Wochenendes am Gardasee

Vom Mittwoch 30.5. bis Sonntag 3.6.2018 veranstalten wir Aktivitäten in Arco (Mountainbiken, Wandern und Klettersteiggehen). Wir wohnen im Olivo und der Preis beträgt € 240,00 / Person (Frühstück) im Doppelzimmer inkl. Betreuung.

Das Hotel liegt hervorragend (direkt im Zentrum von Arco) und bietet Folgendes:
Doppelzimmer Superior
Gräumiges Doppelzimmer, 18 mq, elegant eingerichtet, verfügt über „King Size“ Bett (Mt. 2,00 X 2,00), Flachbild 32“ SAT TV, WI FI frei, Klimaanlage, Schreibtisch, Kühlschrank, Tel. und Schallschutzfenster.

Weiters:
• Privatparkplatz. Wir können Ihnen auch die Tiefgarage kostenlos zur Verfügung stellen (Normal 5,--€ pro Tag).
• Bike Depot und Waschecke.
• Minerlawasser beim Ankunft in Kühlschrank, Safe und WI FI.
• Freie Benutzung von unserem kl. Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Tropische Duschen. Nur Hydromassage kostet ev. 5 €.
• "Trentino Guest card”, erlaubt Sie mit den öffentlichen Linienverkehrsmittel durch die ganze Region kostenlos fahren, sowie freie Eintritt in allen Museen und Schlösser Trentinos.
• “Arco Hotels Card”. Sie bekommen Erässigungen von 10% bis 20% in verschiedenen Geschäfte der Stadt Arco und auf Buchungen für Outdoor Aktivitäten (Ausflüge, Ferrate, Canyoning, Climbing und Mountain bike), sowie auf Eintritt in Garda Thermae Arco und Massagen.
• Trekking-bikes Vermietung (solange Verfügbar)

Wer Interesse an dieser Veranstaltung hat, setze sich bitte mit mir in Verbindung. Bis Mitte März muss ich eine fixe Zusage machen.

Naturfreunde Puchenau