ebreichsdorf.naturfreunde.at

Bambiniklettern

Bambiniklettern für Kinder von 4-6 Jahre in der Boulderhalle im Sportzentrum Weigelsdorf

Spielerisch KLETTERN lernen - das bieten jetzt die Naturfreunde Weigelsdorf-Ebreichsdorf in Form eines Bambini-Kletterns an.

Früh übt sich - nach diesem Motto werden die Kinder in unserer Bambini-Gruppe spielerisch an die Sportart Bouldern/Klettern herangeführt. Bei Aufwärm- und Gruppenspielen werden Körperkoordination und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gefördert.

Die Boulderwand bietet viele verschiedene Möglichkeiten und Herausforderungen für die Kinder, sich spielerisch zu bewegen und über sich hinauszuwachsen. Unsere geprüften Naturfreunde-Übungsleiter freuen sich darauf, den Kindern die Freude an dieser beliebten Sportart zu vermitteln.

Bambini-Klettern:

• Altersgruppe 4-6 Jahre (Kindergartenkinder)
  • Maximal 15 Teilnehmer – betreut von mindestens 2 Übungsleitern
  • Termine:
    • Schnuppertraining am Freitag 8.09.2017 von 17:00-18:00
    • 10 Einheiten jeweils Freitag, 17:10-17.50 Uhr bis 04.12.2017
  • Kosten für die 10 Einheiten:
    • 40 € pro Kind zuzüglich Naturfreundemitgliedschaft 19,20 € pro Kind/Jahr
    • Nicht wahrgenommene Übungseinheiten werden nicht gutgeschrieben