hagenberg-im-muehlkreis.naturfreunde.at

Christbaumbeleuchtung und Nikolofeier

Advent, Advent,...

Wir laden alle Hagenbergerinnen und Hagenberger herzlich ein, mit uns gemeinsam bei einer kleinen Adventfeier die kommende Adventzeit zu begrüßen.

 

An diesem Tag wird uns heuer auch schon der Nikolaus besuchen, er wird mit einer Pferdekutsche anreisen und natürlich für jedes Kind eine kleine Überraschung mitbringen.

 

Wann:

Freitag, 01. Dezember 2017

 

Uhrzeit:

18:00 Uhr Beleuchtung des Christbaumes

19:00 Uhr Nikolaus

 

Treffpunkt:

beim Eingang der Volksschule (Nikolaus)

bei der Tiefgarage (Christbaum)

 

Zu diesem Anlass werden wir wieder einen schönen Christbaum aufstellen, den wir an diesen Abend zum ersten Mal in weihnachtlichen Glanz erstrahlen lassen.

 

Für das leibliche Wohl servieren wir belegte Brote, dazu Punsch und natürlich leckere Weihnachtsbäckerei.

Der Ort des Geschehens

Kontakt

Naturfreunde Hagenberg im Mühlkreis
ANZEIGE