drassburg-baumgarten.naturfreunde.at

Familien Ski- und Snowboardtage am Zauchensee

Sonnenschein, Pistenspaß und Pulverschnee! Ski- und Snowboardtage für Anfänger und Fortgeschrittene.

Sportlicher Jahresauftakt

Seit Jahren sind wir zu Jahresbeginn auf Brettern in der Skiregion Altenmarkt-Zauchensee unterwegs.

Premiumquartier Schnneehaus

Direkt an der Piste gelegen ist das Schneehaus zweifelsohne top im Bereich der Jugendunterkünfte in Österreichs Skigebieten. Die Lage des Schneehauses ist einzigartig - direkt im Skigebiet Zauchensee gelegen - ein wahres Paradies für Skifahrer und Snowboardfahrer.

Zauchensee - ein Begriff

Skifahrern aus der ganzen Welt und natürlich besonders aus dem Burgenland ist Altenmarkt-Zauchensee ein Begriff. Das Skigebiet zählt zu den höchstgelegenen in dieser Region - Schneesicherheit auf bis zu 2188 Meter am Berg ist garantiert! Von Zauchensee aus erreicht man direkt 65 Pistenkilometer sowie 25 moderne Liftanlagen in der Skischaukel Zauchensee-Flachauwinkl-Kleinarl!

Betreuung durch ausgebildete Instruktoren, Jugend- und Kinderbetreuer jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr ist im Preis inkludiert.

Preise: (inkl. HP, exkl. Liftkarte)

Erwachsene: 390,-

Jugendliche 6-17 Jahre: 330,-

Kinder unter 6 Jahre:240,-

WICHTIGE INFORMATION

Wir machen darauf aufmerksam, dass aus gesetzlichen und versicherungstechnischen Gründen nur Mitglieder an unseren Veranstaltungen teilnehmen können. Bei der Teilnahme eines Nichtmitgliedes erfolgt automatisch die Anmeldung zum Verein. (Für nähere Infos über Leistungen der Naturfreunde, die Vorteile einer Mitgliedschaft und die Höhe des Mitgliedsbeitrages wählen Sie bitte den Link "Mitglied werden")

Hinweis zum Datenschutz:

Zur Abwicklung der Veranstaltung werden die Daten der Teilnehmer (Name, Anschrift, Geburtsdatum) an die Liftgesellschaft und an das Jugendhotel Schneehaus weitergegeben.

Naturfreunde Draßburg-Baumgarten