trofaiach.naturfreunde.at

FAMILIENFEST auf der Krumpenloipe

Wir rechnen auch dieses Jahr wieder mit ordentlich Schnee und planen schon wieder vor....

Weil es schon eine zwar noch junge aber lustige Tradition ist, werden wir euch auch dieses Jahr wieder alle zum Familienfests auf die Krumpenloipe einladen.

Beim lustiges Miteinander werden Geschicklichkeit und Beweglichkeit am Langlaufski gefördert.


Beim Familienfest auf der Krumpenloipe wollen die Instruktoren des Nordic Skiteams Trofaiach, generationenübergreifend und gemeinsam mit euch an verschiedenen Stationen Langlaufübungen der anderen Art ausprobieren.

An den unterschiedlichen Stationen könnt ihr euch in Geschicklichkeit und Schnelligkeit erproben.

 

Zwischendurch könnt ihr euch bei warmen Getränken und hoffentlich wieder einem reichen Kuchenbuffet stärken ;)

 

Familienteams können sich auf dem Parcours ein kleines Geschenk erlaufen!

 

Wenn ihr alle dabei seid, wird es sicher wieder ein lustiges Fest. Wir freuen uns schon darauf !!!

 

 

 

Loading
Krumpenloipe / Hafning / Trofaiach

Kontakt

Naturfreunde Trofaiach
ANZEIGE