kids-on-tour.naturfreunde.at

Bibione 2020 - Sun & Fun an der Adria

Zwei Wochen Sun & Fun in Bibione - so startet für uns jedes Jahr der Sommer. Auch 2020 zieht es uns wieder ans Meer ! 14 Tage Sommer, Sonne, Strand und Meer. Sommerferien wir kommen !

LEIDER FÜR HEUER ABGESAGT !!

 

KINDERFERIENCAMP für alle KIDS von 6 bis 14 Jahre!

 

Zwei Wochen Bibione - da gibt es viel zu erzählen - hier sind die wichtigsten Infos !

 

An- und Abreise: Wir fahren mit dem Bus, welcher die gesamten zwei Wochen bei uns in Bibione bleibt und für unsere Ausflüge zur Verfügung steht.

Quartier:
Das 4-Sterne Camp Villaggio Touristico Internationale bietet alles was das Herz begehrt. Die Unterbringung erfolgt in 6er und 8er Bungalows, jeweils 2 Personen pro Zimmer. Alle Bungalows sind mit Dusche und WC (8er Bungalows mit 2 Duschen und 2 WC's), Küche, Wohnzimmer und Terrasse ausgestaltet.

Im Camp gibt's es drei Swimmingpoolanlagen mit Riesenwasserrutschen und Whirlpool, einen Basketballplatz, Beachvoleyballfelder, Kino, Supermarkt, Kegelbahn und natürlich die Disco „Coco Loco“. Außerdem gibt's einen eigenen Strand abseits des allgemeinen Trubels in Bibione.

Verpflegung:
Wir haben Vollpension. Frühstück und Mittagessen gibt's beim Bungalow und am Abend holen wir  uns Riesenpizzen, grillen vor dem Bungalow oder kochen Bergeweise Nudeln ;)  Bei den Ausflügen gibt es Lunchpakete bzw. gehen wir unterwegs essen.

Programm:
Den Großteil der zwei Wochen werden wir natürlich am Strand verbringen. Wer Lust hat kann auch Tretboot fahren oder surfen gehen (nicht im Preis enthalten). Neben den Aktivitäten im Camp gibt's  noch Minigolf, Radfahren, und einiges mehr in Bibione.

Dienstag ist Markttag in Bibione und da werden auch wir wieder fleißig feilschen und handeln. Bummeln am Abend in Bibione gehört genauso zum Programm wie der Besuch in der Disco. 

 

Ausflüge: Die Highlights schlechthin sind unser Ausflüge. Und da steht an allererster Stelle natürlich die Fahrt ins GARDALAND. Einen ganzen Tag lang werden wir das Disneyland Italiens unsicher machen. In Jesolo und in Lignano gibt es AQUAPARKS - immer einen Besuch wert ! Die Jolly Roger - Bibiones PIRATENSCHIFF - kreuzt immer vor der Küste. Vielleicht nimmt es uns auch heuer wieder mit auf eine Rundfahrt. VENEDIG oder POSTOJNAGROTTE - wohin wird es uns wohl diesmal verschlagen ? Nachdem wir letztes Mal in Slowenien waren stehen die Chancen gut für die Lagunenstadt.

Den Bootsausflug auf die MUSCHELINSEL bei Lignano lassen wir uns sicher auch nicht entgehen. Und zum Abschluss noch ein wilder Ritt mit dem BANANABOOT ? Bist du mit dabei ?

 

 

HIGHLIGHTS :


Ausflug ins Gardaland
Aquapark Jesolo & Lignano
• Venedig & Postojnagrotte
Beachvolleyball & Basketball
Bananaboot Ritt
Piratenschifffahrt & Muschelinsel
Kegeln, Kino, Disco
oder einfach nur faulenzen

Unser Camp in Bibione !

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Kids on tour

Downloads

ANZEIGE