kienberg-gaming.naturfreunde.at

Fotoausstellung

Foto & Hobbykünstler Ausstellung 17. - 19. November 2017 im Haus der Begegnung.

Die Mitglieder der Fotogruppe "Naturfreunde Kienberg-Gaming" gestalten eine Fotoausstellung. Zur gleichen Zeit stellen die Hobbykünstler aus Gaming ihre Kunstwerke aus.

Hobbykünstler sind im Parterre, die Fotogruppe im ersten Stock des H.d.B. Gaming.

Eröffnung ist am Freitag 17. November um 16 Uhr 30 die Ausstellungen sind dann noch bis 20 Uhr geöffnet.

Samstag den 18. und Sonntag den 19. November 2017 sind beide Ausstellungen von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

In einem eigenen Teil der Ausstellung können sie Fotos beurteilen. Die Beurteilungen werden am Ende der Ausstellung ausgewertet und daraus unser Vereinsmeister gekürt.

Aus den abgegebenen Bewertungen werden 3 Besucher gezogen, die, das Bild, welches sie am höchsten bewertet haben bekommen.

Naturfreunde Kienberg-Gaming