kids-on-tour.naturfreunde.at

Semesterferien Windischgarsten - Familienskiwoche

Winterurlaub in Windischgarsten. Auch wieder im Winter 2024. Viel Spaß und Action für Kids und Eltern. In unserem TOP Hotel SPERLHOF !

Winterurlaub auf der Wurzeralm - das gehört bei uns einfach schon zum Winrter dazu. Und das hoffentlich auch heuer wieder !

 

Und zwar im wunderschönen Hotel SPERLHOF. Zwischen Spital am Pyhrn und Windischgarten gelegen bietet es uns nicht nur den gewohnten Komfort sondern zusätzlich auch noch ein breites Wellnessprogramm, ein großes Hallenbad sowie eine wunderbare Jause (kalte Platte, Kuchen & Kaffee) nach dem Skifahren. Die Halbpension ist traumhaft und wir freuen uns schon wieder sehr auf eine tolle Woche.

 

Sensationell sind natürlich das ALPENSPA und der beheizte Outdoor Pool

 

Das Skigebiet Wurzeralm liegt ca. 7 Kilometer entfernt. Mit dem Auto leicht zu erreichen. Für die Kids ab 3 Jahren gibt es den Kinderskikurs. Bei genügend Anmeldungen wird es auch einen Snowboardkurs geben. Wir planen auch einen Tag im Skigebiet Hinterstoder ein - die Liftkarte gilt ja dort auch.

 

Unser bestens ausgebildetes Instruktorenteam freut sich schon auf euch. Alle Infos findet ihr auch auf unserer Homepage www.kidsontour.at

 

Spital am Pyhrn - Wurzeralm

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Kids on tour

Downloads

ANZEIGE