enns.naturfreunde.at

Skigymnastik

Fit durch den Winter.

Zur optimalen Vorbereitung auf Skifahren, Skitourengehen und Schneeschuhwanderungen starten die Ennser Naturfreunde wieder mit der wöchentlichen Skigymnastik.

Jeden Donnerstag (ausgenommen schulfreie Tage) von 18:00 bis 20:00 Uhr treffen wir uns im Turnsaal der Volksschule Enns.

Mit zahlreichen Übungen für den gesamten Körper und Ballspielen zum Abschluss jeder Einheit werden die Teilnehmer optimal auf die Wintersaison vorbetreitet.

Start am 12. Oktober, Einstieg jederzeit möglich.

Keine Anmeldung erforderlich.

Hinweis:

Bitte eigene Gymnastikmatten mitbringen.

Auskunft:

siehe Kontakt

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft bei den Naturfreunden Enns.

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme gemachten Bildaufnahmen ohne Vergütungsansprüche meinerseits vom Veranstalter auch zu Werbezwecken genutzt werden dürfen.

Volksschule Enns

Naturfreunde ENNS