„Land-der-Berge“ Skitourenopening 2016

Neues testen, Touren gehen, Freunde treffen. Auch der heurige Winter beginnt mit dem Skitourenopening von „Land der Berge“ am Dachstein mit der tatkräftigen Unterstützung von Naturfreunde-InstruktorInnen!

Am 25. und 26. November 2016 wird die Tourensaison eröffnet und zur ersten Ausfahrt, zum Testen topaktuellen Equipments, zum Training mit LVS-Geräten und zum Kennenlernen gleichgesinnter TourengeherInnen eingeladen.

Die wunderbare Landschaft, beste Stimmung sowie die Möglichkeit, viele Produkte begutachten und testen zu können – das macht das Skitourenopening von „Land der Berge“ aus.

Herzlich eingeladen sind sowohl Skitouren-Neulinge als auch Routiniers. Naturfreunde-BergführerInnen stehen mit Rat und Tat zur Seite und leiten die Schnuppertouren auf dem Dachstein-Plateau. So actionreich die Test- und Tourentage sind, so gemütlich klingen sie bei einem Stelldichein mit Freunden, bei einer Fachsimpelei mit Bergführern oder bei einem Vortrag von Bernd Ritschel aus. Na also, der Winter kann kommen!

Tagespaket: 54 €

Preis für „Land-der-Berge“-Abonnentinnen/-Abonnenten

und Naturfreunde-Mitglieder: 49 €

2-Tage-Paket: 89 €

Preis für „Land-der-Berge“-Abonnentinnen/-Abonnenten

und Naturfreunde-Mitglieder: 79 €

Nächtigungen: Spezielle Übernachtungsangebote kann man beim Tourismusverband Ramsau am Dachstein unter dem Kennwort „Skitourenopening“ buchen.

Kontakt: 0 36 87/818 33, info@ramsau.com

Eventfahrplan