linz.naturfreunde.at

Wanderwoche Südtirol

Die Zweigstelle Urfahr veranstaltet wieder eine Wanderwoche in Südtirol. Unser Stützpunkt ist diesmal das Hotel Reichegger in Uttenheim.

Das Urlaubshotel Reichegger liegt in Uttenheim, 7 km vom Kronplatz, in Südtirol. Ob Wanderer, Naturliebhaber oder Faulenzer, in unserem Hotel in Südtirol ist jeder richtig!

Inmitten einer märchenhaften Landschaft ist unser Hotel sowohl im Winter als auch im Sommer der geeignete Platz für Familien, Senioren, Vereine oder auch kurzentschlossene

Urlauber.

Wanderwege sind im sonnenverwöhnten Tauferer Ahrntal ausreichend vorhanden, von idyllische Wanderungen bis zu aufregenden Touren auf den Hängen und Gipfeln der

Zillertaler Alpen und in den Dolomiten. Diese werden immer am Vortag, abhängig von Stimmung und Wetterlage festgelegt.

Die kalkulierten Kosten betragen ca.

EUR 590.- für HP / DZ und Busreise

Einzelzimmerzuschlag EUR 84.- / Woche.

Restplätze verfügbar / Warteliste.

Auf Grund der großen Nachfrage von Einzelzimmern können wir keine weiteren EZ mehr vergeben. Auf persönliche Anfrage geben wir die Bucher der EZ bekannt, damit eventuell eine Belegung als DZ möglich ist.

Anzahlung von EUR 150.- auf untenstehendes Konto

bzw. beim Stammtisch im Jänner 2018.

Günter Maringer KTO: AT47 1200 0100 2234 0706

Referenz: 26082018