www.naturfreunde.at

ÖM Titel und Doppelsieg für Matthias Reiner

Villacher Nachwuchsläufer Matthias Reiner (Naturfreunde Villach) die ÖM Gold Medaille in der H-20E mit nach Hause nehmen.

Der Villacher Nachwuchsläufer Matthias Reiner (NF Villach)) konnte bei den österreichischen Sprint Meisterschaften in Wien nach einem Sekundenkrimi, die ÖM Gold Medaille in der H-20E mit nach Hause nehmen. Die gute Jugendarbeit des Vereins wird

auch durch die Bronze Medaille von Kohlbacher Thomas (ebenfalls NF Villach, H-14) unterstrichen.

 

Am Sonntag wurde auf dem Garnisonsübungsplatz Großmittel eine Langdistanz ausgetragen. Matthias Reiner konnte sich trotz heißen Witterungsbedinugungen gegen alle Konkurrenten durchsetzen und so seinen Doppelsieg an diesem Wettkampfwochenende fixieren.

 

Während der Austria Cup Sommerpause geht es für den aufstrebenden Kärntner, der derzeit im Heeresleistungszentrum Seebenstein trainiert, nach Bulgarien zur Junioren-WM. Diese findet von 21. bis 28. Juli in Borowez statt. Reiner hat heuer bis jetzt eine sehr erfolgreiche Saison und so hofft er auf spannende Wettkämpfe bei der JWOC und Platzierungen im vorderen Starterfeld.

 

Im Herbst bietet Villach eine spannende Kulisse für die Österreichische Sprint Staatsmeisterschaft, einem internationalem World Ranking Event (WRE) Im Zuge dieses Wochenende wird heuer erstmals in Österreich eine Mixed Sprintstaffel veranstaltet, welche besonders viel Spannung verspricht!

 

Weitere Informationen über diese Veranstaltung sind auf der Veranstalterhomepage unter

www.nfvillach.at zu finden.

 

Bericht: Klaus Wallas, Matthias Reiner

Fotos: fotoburmann.at

Weitere Informationen
ANZEIGE
Angebotssuche