niederoesterreich.naturfreunde.at

Corinna Kuhnle ist Sportlerin 2015 in Niederösterreich

Corinna ist am 23. Oktober in St. Pölten als Niederösterreichs Sportlerin des Jahres 2015 gefeiert worden.

Die 28-jährige Wildwasser-Kanutin setzte sich bei der Wahl vor allem dank ihres neuerlichen Sieges im Gesamt-Weltcup durch. Bei den Herren ging Platz 1 an Österreichs Tennis-Aushängeschild Dominic Thiem, Mannschaft des Jahres wurde Fußball-Bundesligist FC Admira Wacker.

 

Dritter Titel nach 2010 und 2011

„Ich freue mich riesig und bin wirklich stolz“, meinte Kuhnle nach der Ehrung in der NV Arena. Die zweifache Weltmeisterin wurde nach 2010 und 2011 bereits zum dritten Mal als Sportlerin des Jahres in ihrem Heimat-Bundesland ausgezeichnet.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche