niederoesterreich.naturfreunde.at

Naturfreunde-Vorteil in JUFA Hotels

Die Naturfreunde waren schon oft in JUFA Hotels zu Gast. Umso mehr ein Grund, die Beziehungen zu vertiefen, damit alle Naturfreunde von den mehr als 50 JUFA Hotels in Österreich, Deutschland, Ungarn und im Fürstentum Liechtenstein profitieren können.

Egal, ob man Gipfel erklimmen, Felswände oder Stromschnellen bezwingen möchte − die JUFA Hotels bieten in den schönsten Regionen ideale Rahmenbedingungen für Abenteuer und/oder Erholung. Erlebe mit deiner Familie und/oder Freunden die großartige Vielfalt der JUFA Hotels − in jeder Jahreszeit! Entdecke Neues, sammle unvergessliche Momente und genieße die Natur!

JUFA Hotels sind familienfreundlich und modern eingerichtet, mit viel Platz für gemeinsame Stunden. Überzeuge dich selbst in einem der JUFA Hotels − vom Montafon bis zum Hochkar, vom Allgäu bis zum Nationalpark Gesäuse.

10 % Rabatt für Naturfreunde-Mitglieder

Für Mitglieder der Naturfreunde Österreich gibt es ab sofort 10 % Rabatt mit dem Promotioncode NaturfÖster10%.

Dieser Promotioncode ist in allen JUFA Hotels bis zum 30. Juni 2017 gültig.

Buchungen:

Buchen kann man über die Homepage www.jufa.eu oder über das Booking Center: bookingcenter@jufa.eu, 05/7083-800.

Damit der Rabatt berücksichtigt werden kann, muss man bei der Ankunft seine Naturfreunde-Mitgliedskarte vorweisen.

Buchungen während Messen und zu Eventterminen sind von der Rabattierung ausgenommen!

Nun können Naturfreunde- Mitglieder in
JUFA Hotels besonders günstig Urlaub