www.naturfreunde.at

Neue Serviceplattform my.naturfreunde.at und digitale Mitgliedschaft

Wenn du dich als Naturfreunde-Mitglied auf my.naturfreunde.at registrierst, hast du deine Mitgliedskarte am Handy jederzeit griffbereit und kannst weiters zu einer digitalen (papierlosen) Mitgliedschaft wechseln und so die Umwelt schonen.

Serviceplattform my.naturfreunde.at

Hier hast du die Möglichkeit, deine persönlichen Daten wie Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Passwort selbst zu ändern und dir die kostenlose E-Paper-APP für das Magazin „Naturfreund“ zum bequemen Onlinelesen downzuloaden.

 

 

Weiters ist es ab sofort möglich, auf eine "digitale (papierlose) Mitgliedschaft" umzusteigen. Das bedeutet, dass du ab sofort alle Informationen, den Naturfreund, die Landeszeitung und - falls vorhanden - auch die Ortsgruppen-Zeitung nur noch in digitaler Form bekommst. Jeder/jede kann selbst entscheiden, ob er/sie umsteigen möchte oder nicht. Dieser Umstieg kann jederzeit auch wieder rückgängig gemacht werden.

 

Wir wollen damit gerade in Zeiten wie diesen einen schonenden Umgang mit unserer Natur gewährleisten und Ressourcen sparen.

 

Ein weiterer Vorteil der digitalen Mitgliedschaft ist, dass wir unsere Angebote, Sonderaktionen und Vergünstigen viel rascher kommunizieren können.

 

 

So funktioniert’s

Du kannst dich entweder über den QR-Code auf der Hinterseite deiner Mitgliedskarte (dafür ist ein QR-Code-Scanner am Handy erforderlich) oder über my.naturfreunde.at registrieren.

 

Dort findest du dann unter "Meine Daten und Einstellungen" den Menüpunkt "meine digitale Mitgliedschaft". Hier kannst du sie aktivieren oder auch wieder deaktivieren.

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Österreich
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche