kaernten.naturfreunde.at

Outdoor Active Days

Bike-Hike-Adventures Coole Ferienabenteuer für Jugendliche zwischen 16 und 25 Jahren Cool holiday adventure for teenager between the ages of 16 and 25

Spaß, Action und Sport – garantiert bei den Outdoor Active Days

Dein Sommerabenteuer im Alpen-Adria Raum, gemeinsam mit den Guides der Naturfreunde und Wildroutes.

Du stehst auf Outdoor am Berg, Action am Mountainbike, ausgefallene Locations und auf den Strand? Wir hätten da eine Idee: In zwei Wochen von Bleiburg im Süden Kärntens über Villach nach Grado mit dem E-Bike.

Dein Sommerabenteuer im Alpen-Adria Raum, gemeinsam mit den Guides der Naturfreunde und Wildroutes.

• Verbessere dein Englisch und dein Italienisch mit unsere Partner-Guides aus Udine
  • Übernachtung in einem Bunker aus dem 1. Weltkrieg
  • Notfallmanagement am Berg
  • Outdoor Spiele
  • Die schönsten Badeseen Kärntens
  • Beach feeling am Strand von Grado
  • Kanufahrt
  • Klettern bzw. Bouldern
  • moderne E-Bikes

“Beach feeling” inklusive

Das Ende deines Abenteuers führt dich an die Sandstrände Grados inklusive eines Abstechers in das Naturreservat, bevor wir am letzten Tag gemeinsam wieder nach Villach zurückreisen.

Hike and Bike

Im Bikepark Petzen, wo sich die besten Downhiller der Welt messen, zeigen dir unsere Guides wie du perfekt die Trails meisterst und die ersten Drops landest. Trekkingtouren führen dich in den Naturpark Dobratsch oder zu den verlassenen Dörfern in Italien. Natürlich stehen auch die Kärntner Seen, die Draustadt Villach und Outdoor Games am Programm.

Was ist alles dabei:

• Verpflegung All-In

• Unterkunft

• E-Bike für die Touren

• MTB inkl. Ausrüstung für den Bikepark

• Betreuung durch unsere fachkundigen Guides

• Eintritt in die Boulderhallen Bleiburg und Villach

• Begleitfahrzeug für den Gepäcktransport

• Kanufahrt

Angebot für Jugendliche zwischen 16 und 25 Jahren

Teilnehmerbetrag/Price

Die Wochen können im gesamten oder getrennt gebucht werden!

(der Teilnehmerbetrag ist nur 1x zu entrichten, wenn beide Wochen gebucht werden)

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Veranstaltung Foto-/Ton- und Filmaufnahmen erfolgen. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl mehr oder weniger zufällig erfolgt. Eine Verwendung der Bilder zu Zwecken der Berichterstattung und/oder Werbung kann auf unseren Webseiten, Social-Media-Kanälen, Printmedien, Plakaten, Bewegtbildangeboten und sonstigen Medien erfolgen. Mit der Anmeldung erfolgt Ihre Einwilligung zur zeitlich und räumlich unbegrenzten und unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne, dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch Sie bedarf.

*mit der Anmeldung an unserem Angebot bist du ein Mitglied der Naturfreunde Österreich, befristet bis 31.12.2023, wenn gewünscht wird die Mitgliedschaft verlängert.

Naturfreunde KÄRNTEN