niederoesterreich.naturfreunde.at

Naturpark Sölktäler – Yoga und Wandern

****Ausgebucht**** Fernab von der Hektik des Alltags sind die Sölktäler der ideale Ort, um zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu schöpfen. Hier gibt es keine Massen, hier gibt es nicht einmal Seilbahnen, dafür einsame Almen, prächtige Gipfel und kristallklares Wasser.

Die Yoga-Einheiten werden von unserer zertifizierten Yoga-Trainerin Judith durchgeführt. Das Yogaprogramm wird auf das geplante Tagesprogramm ausgerichtet und auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt. Uns steht ein Yoga-Raum im Gasthaus zur Verfügung, bei Schönwetter können wir aber auch im Freien mit Blick auf die Berge praktizieren.

Die Wanderungen im Naturpark Sölktäler leitet unser Wanderführer Franz Höfler an und stimmt die Touren mit den Teilnehmerinnen ab.

Sankt Nikolai 127, 8961 Sölk

Naturfreunde NIEDERÖSTERREICH