Clemens Klappert

Wohnort/Herkunft: Innsbruck/Salzburg, Grossgmain

Geburtsdatum: 3. April 1990

Beruf: Student, Gelegenheitsjobber

 

Besondere Routen:

Gab es viele! Eigentlich ist jede Route irgendwie besonders. Aber ich wähle jetzt einfach eine Route die in mehrerlei Hinsicht besonders war. Und zwar die Luna Nascente im Val di Mello. Die logische Linie (das sieht sogar ein Blinder wos da langgehn muss), die Schönheit der einzelnen Längen, der Freund mit dem ich sie gemacht habe, das Wetter (zuerst geheimnissvolle Nebel, dann oben strahlender Sonnenschein). Ja einfach ein gigantischer Tag beim klettern!

 

Ziele im Alpinkader: Viel lernen und Gleichgesinnte kennen lernen - eine gute Zeit haben!

 

 

Leider musste Clemens den Alpinkader aus gesundheitlichen Gründen im 2. Ausbildungsjahr verlassen!