Sponsorentreffen einmal anders - Virtuelles Kennenlernen unseres Sponsors Mountain Equipment

 

Wie so vieles 2020 verlief auch unser 3. Alpinkadertermin spontan völlig anders als geplant. Aufgrund der vorherrschenden Coronasituation und der von Deutschland erlassenen Maßnahmen (Westösterreicher durften nur unter bestimmten Auflagen nach Deutschland einreisen.) fand das erste Zusammentreffen mit unserem Sponsor ME auf virtuellem Weg statt.  Am 2.10. stand statt Fahrgemeinschaften nach Eurasburg, Einblicke in Produktion und Vertrieb, Anproben von Hosen, Handschuhen und Jacken sowie einem gemütlichen Wiedersehen der anderen Alpinkaderteilnehmer eine Zoom-Konferenz am Programm.

 

12 Gesichter, teilweise zu Hause vor dem PC, in italienischen Cafés oder auf dem Heimweg im Auto wurden von Anke Schneider trotz gelegentlich schlechter Verbindungsqualität und starken Hintergrundgeräuschen souverän koordiniert.

Wir bekamen Einblicke in die Philosophie, die Herstellung und den Vertrieb der Marke und wurden bestens bei der Auswahl von Daunenschlafsäcken, Hardshell-Hosen und Co. beraten. Jeder hatte die Möglichkeit, Wünsche, Feedbacks, Anmerkungen zu äußern, diverse zwischenzeitlich aufgetretene Fragen wurden beantwortet.

 

Wir bedanken wir uns bei Anke & Team für die Unterstützung, die tolle Beratung und hoffen, die Gesichter, die hinter Mountain Equipment stecken, bald analog kennen zu lernen! 

 

Text Anna Zechling