www.naturfreunde.at

WohlfühlWege gesucht!

Mit den WohlfühlWegen schaffen die Naturfreunde, gemeinsam mit den Österreichischen Bundesforsten ein Angebot, bei dem das gemütliche Wandern, das Entspannen und das Wahrnehmen der Natur im Vordergrund steht. Auf den Wegen werden weder große Distanzen oder Höhenunterschiede überwunden, noch müssen größere Hindernisse bewältigt werden - dadurch sind sie für Jung und Alt geeignet.

Wenn du in deiner Umgebung Wege kennst, die einfach zu erreichen sind, auf denen man sich einfach orientieren kann und die durch eine attraktive Landschaft ohne Lärmbelästigung führen, dann lasst es uns bitte wissen!

 

Mit dem neuen Leitfaden „Schritt für Schritt zu mehr Wohlbefinden“ kannst du ganz einfach und in wenigen Schritten abklären, ob der Weg als WohlfühlWeg geeignet ist und uns gegebenenfalls kontaktieren.

 

Alle derzeitigen WohlfühlWege und weiter Infos findest du unter www.wohlfühlwege.at

 

Wir freuen uns auf deine Vorschläge!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Österreich

Downloads

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche