burgenland.naturfreunde.at

Zeitung, Sommer 2018

Alle aktuellen Themen, interessante Berichte und die nächsten Termine im Burgenland auf einem Blick!

Hier ein Auszug aus dem Inhalt:

Bericht: Nach Pokémon die nächste virtuelle Welt zum Leben erweckt. Auf Basis des Computerspiels Minecraft verbrachten 40 Kinder einen abenteuerreichen Tag in den Wäldern von Stinatz.

Fotobundesmeisterschaft

Echte Hingucker in Pöttelsdorf: Die Fotografie ist bei den Naturfreunden weit mehr als „Schnappschüsse machen“. Die Ausstellung der besten Werke der Naturfreunde Foto-Bundesmeisterschaft fand dieses Jahr in Pöttelsdorf statt

E-Bike Sicherheitskampagne

Die große österreichweite Sicherheitskampagne der Naturfreunde machte am 27. Mai in Mattersburg Station. Mehr als 150 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zum Radeln, Trainieren und Informieren.

Weitere Berichte aus den Ortsgruppen sowie der aktuelle Veranstaltungskalender sind ebenfalls hier nachzulesen.

Mitglieder der Naturfreunde Burgenland erhalten unsere kostenlose Zeitung automatisch zugesandt. Interessenten schicken wir gerne in Probeexemplar zu.

Bestellungen bitte unter burgenland@naturfreunde.at

Über den grünen Kasten (rechts) kannst du dir diese Ausgabe auch gerne downloaden.

Naturfreunde Burgenland