burgenland.naturfreunde.at

Zeitung, Winter 2018

Alle aktuellen Themen, interessante Berichte und die nächsten Termine im Burgenland auf einem Blick!

Hier ein Auszug aus dem Inhalt:

Naturfreunde Kletterzentrum

Am 23. November wurde das Naturfreunde Kletterzentrum Burgenland im Landessportzentrum eröffnet

 

Vortrag von Hans Goger

Der südburgenländische Bergsteiger war diesmal nicht in weiter Ferne unterwegs. Bei diesem Vortrag erzählte er von seiner Tour vom niedrigsten zum höchsten Punkt Österreichs

 

Veranstaltungstipps

Der Winter steht vor der Tür und mit ihm zahlreiche Veranstaltungen der Naturfreunde

 

 

 

Weitere Berichte aus den Ortsgruppen sowie der aktuelle Veranstaltungskalender sind ebenfalls hier nachzulesen.

 

Mitglieder der Naturfreunde Burgenland erhalten unsere kostenlose Zeitung automatisch zugesandt. Interessenten schicken wir gerne in Probeexemplar zu.

 

Bestellungen bitte unter burgenland@naturfreunde.at 

 

Über den grünen Kasten (rechts) kannst du dir diese Ausgabe auch gerne downloaden.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Burgenland

Downloads

ANZEIGE
Angebotssuche