burgenland.naturfreunde.at

Naturfreunde Rad-Aktion

Top-Räder zu Top-Preisen

Immer mehr Menschen stöhnen unter der enormen Teuerung. Aufgrund der steigenden Preise ist nicht nur das tägliche Leben immer schwerer zu stemmen, auch für Sport, Freizeit und Erholung muss man immer tiefer in die Tasche greifen. Die Naturfreunde Burgenland gehen den entgegengesetzten Weg und bieten ihren Mitgliedern vier hochwertige Räder zu top Konditionen an.

Damit Sport und Freizeit in der Natur auch weiterhin leistbar ist, haben die Naturfreunde Burgenland die Aktion „Top-Rad zum Top-Preis“ ins Leben gerufen. Wir bieten unseren Mitgliedern sichere und hochwertige Räder zu einem Top-Preis an.

Im Naturfreunde-Portfolio befinden sich vier hochwertige Räder: ein Kinderrad, ein Trekkingrad, ein Mountainbike sowie ein E-Bike. Neben der Qualität der Räder ist vor allem der Preis unschlagbar, denn die Modelle sind mit einem durchschnittlichen Rabatt von 30 Prozent erhältlich. Insgesamt stehen 300 Stück der vier Modelle ab August bis Ende Oktober über den Kooperationspartner „Radwelt Michi Knopf“ zur Verfügung. Dabei gilt der Rabatt sowohl bei Abholung im Shop als auch per Versand

Wie kommst du zu deinem Naturfreunde-Rad?

Hier findest du alle Räder aus unserer Rad Aktion „Top-Räder zu Top-Preisen“

Für die Bestellung der einzelnen Räder kannst du dich gerne par Mail oder telefonisch an das Büro der Naturfreunde Landesorganisation Burgenland wenden:

burgenland@naturfreunde.at oder Tel: +43 2682 775-252

Wenn du Fragen zu den Rädern selbst hast, kannst du dich gerne direkt an unseren Radpartner „RADWELT MichiKnopf“ wenden – sein Team hilft dir gerne weiter das richtige Rad zu finden und kann dir alle Fragen bezüglich Abholung, Bezahlung oder einen eventuellen Versand des Rades zu dir nach Hause beantworten: office@radwelt.co.at oder 02626 / 63224

Du kannst dein Rad direkt im Shop in Mattersburg abholen oder auch per Spedition schicken lassen.

Wenn du den Speditionsversand wählst, kommen 65€ Versandkosten dazu. Die Räder werden fertig aufgebaut und eingestellt. Lediglich der Lenker ist geradezustellen und die Pedale sind noch zu montieren.

Anbei ein Video was beim Aufbau der im Karton verschickten Rädern zu beachten ist: Radwelt MichiKnopf: Unser Aufbauhelfer

Exklusiv für Mitglieder: Top-Räder zu Top-Preisen

Naturfreunde Burgenland