vorarlberg.naturfreunde.at

Die KLIMMEREI Boulder GmbH

Vorarlbergs erster Boulderpark!

Die KLIMMEREI Boulder GmbH

Vorarlbergs erster Boulderpark!

 

 

Wir alle bouldern für unser Leben gern – deswegen steckt die Magie des Boulderns auch im Namen und den über 100 Boulderrouten. Beim Bouldern geht es darum, etwas zu erklimmen – ob nach oben, unten, links oder rechts. In einem tollen Umfeld. Mit einem guten Gefühl. Genau das ist das Boulder Feeling in der Klimmerei.

 

Ob seien es die besten Boulder für jedes Niveau, die optimalen Trainingsbedingungen (Systemwand, eigene Kraftecke, Campusboard, etc.) oder unsere Kurse. Man merkt, die Klimmerei ist von Kletterern für KlettererInnen!

 

Und nochwas, weil du Ecken und Kanten liebst!

 

Jede(r) kann bouldern

Bouldern ist Klettern ohne Seil an Felsblöcken/-wänden oder an Hallenkletterwänden in Absprunghöhe. Grundsätzlich kann jede(r) bouldern: Man braucht weder schwindelfrei noch trainiert zu sein. Besondere Vorkenntnisse oder eine spezielle Ausrüstung sind auch nicht nötig. „Bouldern macht nicht nur körperlich, sondern auch mental stark – und das in jedem Alter“, meint Mark Amann, der seit Jahren auf der ganzen Welt klettert und entsprechend viel Erfahrung hat. Er hält in der „KLIMMEREI“ eine Vielzahl von Kursen ab, in denen man die Bouldertechnik lernen bzw. sein Können verbessern kann.

 

Die KLIMMEREI

Größe: 550 m²

Weitere Ausstattung: extra Trainingsbereich mit Campusboard, Klimmzugstange, Ringen und Trainingsgeräten

Bistro

 

Professionelles Kursangebot und Preisermäßigungen für Naturfreunde-Mitglieder

 

Öffnungszeiten

Mit Abo-Chip oder Online-Ticket: Montag bis Sonntag: 6.00-22.00 Uhr

Nähere Infos auf der Webseite!

 

Adresse:

KLIMMEREI Boulder GmbH

Quadrella 10, 6706 Bürs

Tel.: 0 55 52/218 44

E-Mail: postfach@klimmerei.at  

www.klimmerei.at

 

KLIMMEREI Boulder GmbH, Quadrella 10, 6706 Bürs
Weitere Informationen

Kontakt

Klimmerei Boulder GmbH Bürs
ANZEIGE
Angebotssuche