neunkirchen.naturfreunde.at

Unsere sehr aktiven Fachbereiche

Wintersport

Wir bieten dir unter anderem Fahrten zum Schnee, Kinderschikurse, Konditionstraining, Waldlauf und Walking und vieles mehr.

Wettkampfgruppe Klettern

Die Wettkampfgruppe befindert sich derzeit in einer Phase der Neuorientierung und auf der Suche nach geeigneter Trainingsmöglichkeit. Kletterbegeisterte Anfänger ab 8 Jahren sind jederzeit willkommen!

Wandern & Umwelt

Die Freude an der Bewegung in der Natur und das bewusste Erleben unserer Umwelt stehen im Vordergrund. Wanderungen für Naturfreunde werden an die Interessen und Voraussetzungen der jeweiligen Teilnehmer*innen angepasst.

Seniorengruppe

Unsere Seniorengruppe hat ihr eigenes Programm für Schiurlaube, Wanderungen, Radtouren, Kulturausflügen und vieles mehr

Höhlenforschung

Teilnahme an Höhlenfahrten, Besichtigungen, Perfektionierung der Höhlenbefahrungstechnik, Höhlenfotografie, Wissenserweiterung von Geologie, Hydrologie und Biologie und vieles mehr