umwelt.naturfreunde.at

Die Naturfreunde-Umweltabteilung

Aufgaben im Umweltbereich

Seit ihrer Gründung engagieren sich die Naturfreunde für eine lebenswerte Umwelt und für einen schonenden Umgang mit der Natur. Die Devise heißt, fair zur Natur zu sein: also Outdoor-Sportarten umweltverträglich und rücksichtsvoll auszuüben und mit offenen Augen die Natur zu erleben.

Das Team der UmweltreferentInnen

Für Natur- und Umweltschutz bei den Naturfreunden in ganz Österreich engagiert sich das starke Team der UmweltreferentInnen.

Mitgliedschaft bei den Naturfreunden

Es lohnt sich auf jeden Fall, Naturfreunde-Mitglied zu werden! Alle deine Vorteile sind hier beschrieben, und um nur 43,90 € im Jahr (Vollmitgliedschaft) kannst du sie uneingeschränkt nutzen.

Der Einstieg ins interne Portal ist nur für Berechtigte möglich!

Berechtig sind alle Naturfreunde-FunktionärInnen, -instruktorInnen und -mitarbeiterInnen. Hier findet Ihr alles Wissenswerte, Unterlagen und Drucksorten für den Vereinsalltag.

Melde Dich mit Deiner Mitgliedsnummer und mit Deinem Familiennamen an, um in das Naturfreunde-Intranet einzusteigen.