neunkirchen.naturfreunde.at

Seniorengruppe

Asphaltschießen

11. 1. 2024

in der Stocksporthalle Flatz.

Bei einem sportlichen und gemütlichen Zusammentreffen wurden die besten Stockschützinnen und Stockschützen ermittelt.

Die Ergebnisse wurden anschließend gebührend gefeiert!

Wanderung zur Vöslauerhütte

15. 3. 2024

Die Wanderung führte uns von Bad Vöslau über den Harzberg, wo wie die Jubiläumswarte besuchten.

Anschließen kehrten bei der Vöslauerhütte ein, wo wir freundlich bewirtet wurden.

Der Rückweg führte über das Jubiläumskreuz und dem Steinbruch wieder nach Bad  Vöslau.

Strecke: ca. 9,5 km, 250 Hm und Gehzeit 3 Std.

Radtour nach Reichenau

11. April 2024

Abfahrt von der Tennishalle Posch - Ternitz - Pottschach - Gloggnitz nach Gloggnitz.

Hier kehrten wir bei sonnigem Wetter in die Schloß Stube ein, wo wir ausgiebig Rast hielten.

Der Rückweg führte uns über Payerbach - Küb - Heufeld nach Gloggnitz. Von hier folgten wir wieder dem Radweg über den Petersberg nach Neunkirchen.

Strecke: ca. 55 km

Naturfreunde Neunkirchen