Reisebüro & Freizeitbetriebe GmbH

• Korsika - Trauminsel im Mittelmeer

Willkommen im Naturfreunde-Feriendorf "La Mora"

Kristallklares Meer, herrliche Strände, Ruhe zum Relaxen, Wandern, Bergsteigen, Kultur und Natur – auf Korsika gibt es für alle das richtige Freizeitangebot.

SONDERAKTION vom 4. bis 11. August 2019! Preisschnäppchen bis minus 50 %

Wandervergnügen am Hofgasteinerhaus

Mitten im Wandergebiet Schlossalm: Auf der herrlichen Sonnenterrasse können Sie gleich beim Frühstück bereits ein atemberaubendes Bergpanorama genießen und danach gestärkt gleich loswandern! Das gemütliche Haus ist vor allem für Familien- und Gruppenurlaube ideal!

Wanderreisen

So, 09. Juni 2019

Großglockner E-Bike Summit

Königsetappe mit atemberaubendem Bergpanorama! 20 % Vergünstigung auf die Startgebühr für NaturfreundInnen!
Di, 29. Okt 2019 - Mo, 18. Nov 2019

NEPAL - Manaslu-Lodge-Trek

Trekking rund um den „Berg der
Seele“.

AUSGEBUCHT!
Fr, 02. Aug 2019 - Fr, 09. Aug 2019

Färöer Inseln

Wander- und Kulturreise
So, 07. April 2019 - So, 14. April 2019

Apulien, Italien

Wandern und Kultur im Land der Trulli
Fr, 05. Juli 2024 - Sa, 20. Juli 2024

Kirgistan: Pferdetrekking durchs wilde Kirgistan

Genieße das Nomadenleben in der unberührten Gebirgsregion Kirgistans. Auf dieser Reise lernen wir die ursprüngliche Natur und das Nomadenleben der Kirgisen kennen, schlafen in Jurten und im Zelt, kochen bei den Hirten und erleben die eindrucksvolle Berglandschaft des Tien Shan Gebirges. Überall erleben wir eine Kultur der Gastfreundschaft und den Stolz auf eine ebenso lange wie bewegte Geschichte.
Fr, 14. Juni 2019 - Fr, 21. Juni 2019

Andorra - Wandern und Kultur

AUSGEBUCHT
So, 03. Nov 2019 - Fr, 22. Nov 2019

Trekking in Nepal

Lodge-Trekking im Langtang- und Helambu-Gebiet
So, 07. Juli 2019 - So, 21. Juli 2019

Wander – Kulturreise Georgien

Restplätze verfügbar!

Wandern & genießen auf Madeira

Blütenzauber im Atlantik: Das ganze Jahr blüht es auf dieser traumhaften, tropisch anmutenden Insel. Diese Blumenpracht wirst du u.a. im Botanischen Garten und in der Markthalle von Funchal bewundern können. Das Klima ist sehr angenehm und gesund.

Wellness-Angebote

Hütten & Unterkünfte

Wandervergnügen am Hofgasteinerhaus

Weitere Reiseangebote

Fr, 07. Juni 2019 - So, 23. Juni 2019

Natur & Kultur in Ladakh, Indien

Ladakh ist eine Gebirgswüste mit einer eindrucksvollen Landschaft. In dieser Umgebung unternehmen wir auch eine kleine Trekkingtour, die uns von Dorf zu Dorf führt.
So, 07. Juli 2019 - So, 21. Juli 2019

Wander – Kulturreise Georgien

Restplätze verfügbar!
Mo, 09. Sep 2019 - So, 15. Sep 2019

Kultur- & Aktivreise Nordhessen, Deutschland

Eine Reise durch die Heimat der Brüder Grimm ist eine Reise in ein Land voller Geschichten und Abenteuer.
Fr, 13. Sep 2019 - So, 15. Sep 2019

Erweitern Sie Ihren Horizont