Das Naturfreunde Versicherungsservice

Mit dem weltweit gültigen Freizeit-Unfallservice der Naturfreunde Österreich sind unsere Mitglieder im Urlaub sowie beim Bergsport und in der sportlichen Freizeit perfekt versichert.

Freizeit-Unfallversicherung

Das Naturfreunde-Freizeit-Unfallservice ist weltweit gültig und im Mitgliedsbeitrag inkludiert. Es bezieht sich auf Unfälle bei Vereinsaktivitäten oder bei privater Sportausübung.

Die Versicherungsleistungen beziehen sich auf  Bergung, Rückholung und dauernde Invalidität.

Haftpflichtversicherung

In der Naturfreunde-Mitgliedschaft ist zusätzlich zur Freizeit-Unfallversicherung auch eine gratis Haftpflichtversicherung inkludiert.

Deckungsumfang: EUR 3.000.000,– (subsidiär)
Gültigkeit: europaweit, inkl. der angrenzenden Mittelmeerstaaten.

Auslandsreise-Zusatzversicherung

Mit Spitalskostenersatz und SOS-Rückholdienst. Top-Angebot der Wiener Städtischen Versicherung für Naturfreunde-Mitglieder und deren Familienangehörigen.

Die Jahresprämie 2018 beträgt EUR 11,– pro Person, für 2019 beträgt die Jahresprämie EUR 12,– pro Person

Europäische Reiseversicherung

Der schnellste Weg zu Ihrer Reiseversicherung. Gewünschte Versicherung wählen, persönliche Prämie berechnen lassen und online buchen.