Unser Team im Reisebüro

Für individuelle Beratung sowie für Fragen aller Art stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per Mail, Telefon oder vereinbaren Sie einen persönlichen Termin - wir freuen uns auf Sie.

Das Naturfreunde Versicherungsservice

Mit dem weltweit gültigen Freizeit-Unfallservice der Naturfreunde Österreich sind unsere Mitglieder im Urlaub, beim Bergsport und in der sportlichen Freizeit perfekt versichert. Zusätzlich ist eine Haftpflichtversicherung im Mitgliedsbeitrag inkludiert.

Für Reisende besonders interessant: Die SOS Auslandsreise-Zusatzversicherung um 11,- € pro Person.

Europäische Reiseversicherung

Der schnellste Weg zu Ihrer Reiseversicherung. Gewünschte Versicherung wählen, persönliche Prämie berechnen lassen und online buchen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Naturfreunde Reisebüro & Freizeitbetriebe GmbH, ist mit der Eintragungsnummer 1998/0192 im Veranstalterverzeichnis des Bundesministeriums für Wirtschaft, Familie und Jugend eingetragen.