drassburg-baumgarten.naturfreunde.at

Wandertage in Schladming

Wo es im Winter traumhaft schön ist, muss Wandern ein Genuss sein.

Zweifelsfrei ist Schladming-Dachstein jeden Wintersportler ein Begriff. Aber auch im Sommer hat die Region viele Schönheiten zu bieten, die jedes Wandererherz höher schlagen lassen. Ganz gleich, ob Du durch grüne Hochtäler spazieren möchtest, einem der zahlreichen Quell- oder Wasserwanderwege folgst oder Dich die ganz großen Gipfel locken – in Schladming-Dachstein erwartet Dich auf jeden Fall ein landschaftlicher Hochgenuss.

Schon am Ankuftstag möchten wir uns bei einer kurzen Wanderung zu den Riesachfällen und dem Riesachsee akklimatisieren und kennen lernen. Dananch richtet sich das Programm nach der Witterung bzw. den Wünschen und der Leistungsfähigkeit der Gruppe. Unsere Ziele und Möglichkeiten sind in der Region nahezu unbegrenzt.

Anmeldeschluss: 30. April 2024

Tourenführung: Erich & Caroline Müllner (Übungsleiter Bergwandern)

Do., 29.08.2024 bis So., 1.09.2024

Veranstaltungsbeginn: