Das große Team der Naturfreunde Österreich

In der Bundesorganisation sind derzeit 20 MitarbeiterInnen hauptberuflich tätig. Getragen wird unsere Vereinsarbeit aber auch von ehrenamtlichen FunktionärInnen, MitarbeiterInnen und InstruktorInnen, welche in den Gremien wichtige vereinsinterne Beschlüsse fassen und die Arbeitsschwerpunkte festlegen.

Bundesorganistion

Willst du deine Adresse ändern oder interessierst du dich für eine Ausbildung? Wir sind für dich da und stellen uns gerne vor: hier findest du alle Ansprechpartner mit Tel. und E-mailadresse.

Das Präsidium

Bundesvorsitzender Andreas Schieder und sein ehrenamtliches Team, bestehend aus StellvertreterInnen, Finanzreferenten plus Stellvertreter, SchriftführerInnen und Vertreter der Fachreferate.

Das Team der FachreferentInnen

Jeder Sportbereich hat seinen ehrenamtlichen Bundesreferenten, der mit den hauptamtlichen MitarbeiterInnen in der Bundesorganisation zusammenarbeitet. Hier findest du das gesamte Team.

Naturfreundejugend Österreich

Die Naturfreundejugend Österreich ist die Kinder- und Jugendorganisation mit 50.000 Mitgliedern im Alter von 0 bis 30. Das engagierte Team findet man hier.