wien.naturfreunde.at

Erlebniswoche Fassatal / Trentino / Südtirol

Wandern & Kultur, Kultur & Natur, freie Natur & Bewegung - das sind die Schlagwörter für diese Erlebniswoche

Diese Veranstaltung vereint wieder div. Interessensgebiete miteinander - mit Tagen im Fassatal und Ausflügen u.a. nach Bozen, kommen keine Urlaubswünsche zu kurz!

Reiseleitung:Gabriele Riedl, 0664 181 61 89

Reisebegleitung: Florentina Haida

Termin: Sonntag 16. - Samstag 22. Juni 2024

Quartier: Park Hotel Mater Dei ***; Strada Maestra Paolina Nr. 7, 38036  Pozza di Fassa (TN)

(schon bekannt von unserer Skiwoche im Februar 2024)

Reiseplan:

Treffpunkt: 8 Uhr, 1220 Wien, Erzherzog Karl Straße 108

Abfahrt:      8:15 Uhr mit dem gemeinsamen Reisebus, der uns auch für die gesamte Woche zur Verfügung steht

Alle weiteren Programm-Details sind bitte der Ausschreibung hier im Download zu entnehmen!

Leistungen:

- Busfahrten für die gesamte Reisedauer

- 6 Nächtigungen im Hotel m. Halbpension incl. Nutzung des Wellness-Bereichs

- sämtliche Eintritte / Führungen / Programmpunkte  -  gemäß Ausschreibung

- Naturfreunde Reiseleitung

Die Anmelde- und Bearbeitungsgebühr in der Höhe von € 25,- ist im Gesamtpreis inkludiert und ist ab dem Zeitpunkt der schriftlichen Anmeldung - auch bei Stornierung bzw. "Nicht-Buchung" durch d. TN zu leisten und wird nicht rückerstattet.

Preis- und Programmänderungen (insbesondere bei Schlechtwetter) vorbehalten!

Teilnehmende:   mind. 15 TN                    max. 27 TN                                                      Anmeldeschluss: 24.4.2024

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise- und Reisestornoversicherung bzw. einer (Naturfreunde) - Auslandsreiseversicherung !

Willkommen im Fassatal!

So., 16.06.2024 bis Sa., 22.06.2024

Naturfreunde-Mitglieder pro Person im DZ:       € 1260,-

"Nicht-Mitglieder"pro Person im DZ: € 1360,-

Einzelbelegungen nur auf Anfrage im Quartier möglich!

Naturfreunde WIEN