wien.naturfreunde.at

ABGESAGT Funktionär*innenfahrt nach Hamburg

Nach einer gelungenen Fortsetzung im Jahr 2018 unserer Funktionär*innen-Fahrten in den Jahren 2003, 2009, 2011, 2012 und 2013, ist es heuer wieder soweit.

Ein langes und abwechslungsreiches Wochenende in Hamburg steht 2024 am Programm!

Gemeinsam mit dem ÖBB Nightjet geht es gemütlich am Donnerstag Abend über Nacht per Bahn von Wien nach Hamburg, um dort den Norden Deutschlands zu erkunden. Nach einem erlebnisreichen langen Wochenende reisen alle via Bahn, Sonntag am Abend wieder Richtung Wien retour.

An-/Rückreise:      gemeinsam in 4-er Liegewagen des ÖBB Nightjets

Leistungen:           2 Nächtigungen im Hotel/Frühstück,

ÖBB-Nacht-Bahnfahrten im Liegewagen / ÖBB Nightjet,

Betreuung durch unseren Naturfreunde Reiseleiter

Richtpreis:            € 550,- für NF Funktionär*innen im Landesvorstand bzw. Gruppen-

Vorsitzende

€ 650,- für aktive NF Mitglieder

€ 169,- EZ – Zuschlag

Preis- und Programmänderungen (insbesondere bei Schlechtwetter) vorbehalten!

Reiseleiter: Helmut Frank

• Gegen eine Selbstkosten-Beteiligung von € 126,50 / Ticket, haben wir für unsere zu erwartende Hamburg-Gruppe, Musical-Karten für „König der Löwen“ am                 FR., 7.6.2024, 20.00 Uhr bis zum 21.3.2024 noch kostenfrei vorreservieren können. Interesse bitte am Anmeldeschein vermerken!

Teilnehmende: mind. 20 TN   max. 33 TN        Anmeldeschluss mit Musical: 21.3.2024;

ohne: 11.4.2024

Bitte denken Sie rechtzeitig daran, dass diese Reise ins Ausland geht und somit ein gültiger Reisepass notwendig ist!

Ebenfalls an den zusätzlichen Abschluss einer (Naturfreunde-) Auslandsreiseversicherung 2024 denken!

Weitere, nicht inkludierte Leistungen:

• persönliche Ausgaben wie Mittagessen sowie Getränke

• Storno - Reise- Versicherung

Quartier:

Intercity Hotel Hamburg, Dammtor-Messe, zentral gelegen, Zimmer mit Klimaanlage, kostenlosem W-Lan, Restaurant, Bar, Nichtraucher-Hotel; Achtung! Nur Bargeld-lose Zahlung für Konsumationen außerhalb des TN-Preises.

Die Anmelde- und Bearbeitungsgebühr in der Höhe von € 25,- ist im Gesamtpreis inkludiert und ist ab dem Zeitpunkt der schriftlichen Anmeldung - auch bei Stornierung bzw. "Nicht-Buchung" durch d. TN zu leisten und wird nicht rückerstattet.

Hamburg

Do., 6.06.2024 bis Mo., 10.06.2024