wien.naturfreunde.at

Buchungsschluss: Wandern auf Mallorca

8 Tage durch die "Tramuntana" - Wandern - Kultur - Genießen

Mallorca ist uns allen als Urlaubsinsel bekannt. Bei vielen wird die erste Reaktion sein:

"Oje, Ballermann und Party-Touristen."

Aber die größte Baleareninsel hat wesentlich mehr zu bieten - eine wunderschöne Kathedrale in Palma, ein Museum im Wohnhaus des Malers J. Miró - wie auch ausgezeichnete Radfahr- und Wanderwege.

Die "Tramuntana", der Bergkamm im Westen der Insel, eignet sich dafür ganz besonders. Im Frühjahr ist der GR 221 - der Fernwanderweg und in der regionalen Amtssprache Katalanisch Ruta de Pedra en Sec, genannt, besonders schön; mit viel Glück kann man durch ein Blütenmeer der gerade in Blüte stehenden Mandelbäume, wandern.

Und dieses (Wander-) Erlebnis möchten wir einer Naturfreunde-Gruppe 2024 ermöglichen. Wandern, Kultur UND Genießen kommen dabei nicht zu kurz - detaillierte Programmpunkte bitte der Ausschreibung / den Anmeldeunterlagen unter Downloads, entnehmen!

Reisepartner: mallorca-activities.com

Reiseleitung: DI Rudi Schicker

Preise:

Richtpreis für NF- Mitglieder   € 1.100,-  / Person im DZ

Richtpreis für Nicht-Mitglieder € 1.165,- / Person im DZ

Keine Einzelzimmer-Buchungen möglich!

Inkludierte Leistungen:

• 8 Übernachtungen inkl. Frühstück in Zweibettzimmern in Hotels entlang der Wanderstrecken

• Transfers vom Flughafen in Palma nach Paguera (ca. 35 min. Fahrzeit) + Paguera – Es Capdella (1. Wandertag)

• Gepäcktransfers von Paguera zu jeder Unterkunft (sodass das Wandern mit leichtem Tagesrucksack möglich ist)

• Transfers Esporles – Banyalbufar (Bus: 2. Wandertag) – Col de sa Brassetta (3. Wandertag), Cúber – Sóller + Sóller–  Cúber (5. + 6. Wandertag)

• Transfer zum Flughafen von Puerto de Pollenca (ca. 50 min. Fahrzeit) (Abreisetag)

• geführte Wanderungen und Ausflüge lt. Programm samt GPS Tracks und 3 Original Wanderkarten

Nicht inkludierte Leistungen:

• An-/Rückreise Wien/Palma de Mallorca/Wien – auf Wunsch, Buchung über das NF Reisebüro möglich
  • An/Abreise zum/vom Flughafen Wien
  • Soller – Biniaraix (5. Wandertag) und Pollenca - Puerto de Pollenca (7. Wandertag) je mit Taxis auf Selbstkosten

• persönliche Ausgaben wie Mittag- und Abendessen sowie Getränke und div. Eintritte wie auch zusätzl. Transfers

• individuelle Verlängerung vor Ort / Abreise

• Stornoversicherung

Wir empfehlen den zusätzlichen Abschluss einer (Naturfreunde-) Auslandsreiseversicherung 2024 [Richtpreis €12,- p.P.  für Naturfreunde-Mitglieder]

Wir helfen gerne dabei!

ANMELDUNG schriftlich mittels beigefügtem Anmeldeschein (per Post, E-Mail, Fax;) unter DOWNLOADS (rechts) zu finden. Anschließend erhalten Sie eine Rechnung / Anmeldebestätigung zwecks An- bzw. Restzahlung.

Anmeldeschluss: 18. Jänner 2024

ACHTUNG: im Falle einer Flug-Buchung über das NF Reisebüro, GEÄNDERTE ANZAHLUNGS- UND STORNOBEDINGUNGEN!

Preis- und Programmänderungen vorbehalten! (Flugbuchung unterliegt den Flugticketpreisen)

Naturfreunde REISEBÜRO Wien