wien.naturfreunde.at

Sommersportopening und Baumfest

Das Sommersport Opening am Sa., 14.4. war ein voller Erfolg. Im Rahmen des "Baumfestes" fanden sich mehr als 400 BesucherInnen, davon ca 200 Kinder und Jugendliche an diesem wunderschönen sonnigen Tag im Naturfreundefreizeitzentrum Alte Donau ein und feierten mit uns Start in die sommerliche Sportsaison. Fachlich ausgebildete BetreuerInnen fanden sich an jeder unserer Stationen. Die Tischtennis-Tische waren den ganzen Nachmittag über von eifrigen Spielern belegt. Die Boulderwand der Kletterhalle Wien war so gut besucht, dass sich zuweilen eine kleine Schlange bildete. Auch die Paddel am Steg waren zu jeder Zeit im Einsatz. Einige Mutige nutzen das tolle Wetter um auch gleich die Badesaison einzuläuten und erfrischten sich in der, noch immer recht kühlen, Alten Donau. Würstel und Steckerlbrot am offenen Feuer grillen, war ein weiteres Highlight, für Jung und Alt.

Weitere Termine:

Fr., 4. Mai, 16:00 - 19:00 Uhr