kaernten.naturfreunde.at

Ausgabe November 2022

Interessante Themen, viele tolle Angebote & Veranstaltungen - einfach durchblättern, Schmökern und dich informieren.

Diese Ausgabe kannst du herunterladen oder online durchblättern. Viel Freude beim Schmökern und Lesen!

Liebe Naturfreundinnen, liebe Naturfreunde!

Ein wunderbarer langer Herbst liegt hinter uns und wir dürfen uns auf einen schönen Winter freuen. Bei diesen Bedingungen macht Sport und Bewegung in der Natur besonders viel Spaß. Dafür haben wir als Naturfreunde Kärnten einiges zu bieten, wie auf den nächsten Seiten nachzulesen ist. Es freut mich sehr, dass unsere Organisation wächst und wir auch heuer wieder viele neue Mitglieder begrüßen dürfen. Dafür darf ich mich auch sehr herzlich bei unseren vielen fleißigen Funktionärinnen und Funktionäre bedanken, die ihre Freizeit nicht nur in der Natur verbringen und sich für ihren Erhalt einsetzen, sondern unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich möchte allen unser neues „Zrucksackerl“ ans Herz legen – wir Naturfreundinnen und Naturfreunde wissen, dass Müll in der Natur nichts verloren hat. Unser wasserdichtes, reißfestes und waschbares „Zrucksackerl“ sollte in keinem Wanderrucksack fehlen.

Ein herzliches „Berg frei“,
Philipp Liesnig