kaernten.naturfreunde.at

Foto Landesmeisterschaft 2013

der 46. Foto Landesmeisterschaft 2013 in Launsdorf

Die Vorbereitungen zur Vernissage und Siegerehrung der 46. Foto Landesmeisterschaften 2013 wurden von VizeBgm. Ali Kreisel und Fotoreferenten Norbert Steiner durchgeführt und mit dem Besuch von nahezu 100 Personen war der große Veranstaltungssaal der Gemeinde Launsdorf voll ausgelastet. Den musikalischen Rahmen besorgten die Männer- Sängerrunde Launsdorf und eine Multimediashow von nicht im Bewerb vorgestellten Exponaten der Teilnehmer rundeten das Programm unter Beteiligung der Sponsoren Foto Gottwald und Nikon Österreich ab.

 

Die zuvor erfolgte Bewertung der über 200 eingesandten Exponate wurde von den Juroren Dieter Gottwald, Fotohändler, Waldemar Gstallnig, Künstler und Fotograf und Gerhard Kalian, Dipl. Grafiker und Fotograf vorgenommen und erbrachte im Resultat neue Sieger. Die mediale Berichterstattung durch die „Kleine Zeitung“ und durch die „Kronenzeitung“ war vom Ausmaß gesehen, hervorragend.

 

Das Niveau war gegenüber dem Vorjahr um einiges gehobener, was auch von den zahlreichen Besuchern, bestätigt wurde. Die Ausstellung ist bis 10. Jänner 2014 zu den Amtszeiten der Gemeinde zur Besichtigung geöffnet.

 

Foto Referat Kärnten

9020 Klagenfurt, Joh. Thyszeile 4

Mobil Te. 0664 4200059 – e-mail: steinernorbert aon.at

Weitere Informationen

Downloads

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche