kaernten.naturfreunde.at

Fotoworkshop Illmitz

Die 17 Teilnehmer am Fotoworkshop Naturpark Lange Lake fanden gute fotografische Voraussetzungen vor und so waren die Ergebnisse sowohl von den Aufnahmen Sonnenuntergang als auch Sonnenaufgang absolut zufrieden stellend

 

Auch der Ausflug in das Dorfmuseum in Mönchhof war trotz Regenwetter eine Attraktion für sich. Im Finale gab es noch einen Abstecher nach Rust, ein wahrer Ort der Begegnung mit dem Storch. Das urige Quartier in Illmitz und das sehr gute Essen trugen zum guten Gelingen wesentlich bei. Der Bundes- Fotoreferent Herbert Rainer und der Landesfotoreferent vom Burgenland Johann Nabinger ließen es sich nicht nehmen, unseren Fotografen einen Besuch in Illmitz abzustatten. Mit der Teilnahme von Viktor Theuermann aus Salzburg, waren wir wieder Bundesländer übergreifend tätig.

 

 

 

GUT LICHT

Norbert Steiner

die Teilnehmer
Weitere Informationen
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche