kaernten.naturfreunde.at

NIKON zu Gast bei den Naturfreunden

Und ein weiteres Mal war die Firma NIKON mit den neuesten Produkten zu Gast anlässlich unseres am 8.11. stattgefundenen Foto- Clubabend in Klagenfurt. Mit einer revolutionären Neuheit, den Modellen „Z 6 und Z 7“ geht Nikon völlig neue Wege in der Gruppe der spiegellosen Kameras. Äußerst interessiert waren daher auch unsere Fotografinnen und Fotografen, die zwar vorrangig die Thematik Bildaufbau und Bildbearbeitung behandeln, doch ohne Technik geht es nun mal in der Fotografie nicht. Ein Dankeschön auch der Firma Gottwald, die uns im technischen Bereich stets Unterstützung zukommen lässt.  

Mit dem Ausblick auf das Jahr 2019 betreffend Foto- Reisen Toskana und Korsika, sowie den Foto- Workshops, wurde von Fotoreferenten Norbert Steiner auch der neue Terminkalender für die Clubsitzungen 2019 präsentiert. Das Sonderthema für die Foto- Landesmeisterschaft 2019 heißt „Regen“. Damit haben alle Teilnehmer genügend Zeit, kommendes Schlechtwetter für die Fotografie zu nutzen!

 

GUT LICHT

Norbert Steiner

Landesfotoreferent

Weitere Informationen
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche