Wir planen mit Herzblut:
Wanderreisen, Trekkingtouren, Kultur- oder Radreisen – gerne auch Familienurlaube! Unsere Reisen verbinden Naturerlebnis mit Lebensfreude, Genuss und einer Prise Abenteuer. Wir reisen bewusst in Kleingruppen, weil uns persönliche Betreuung besonders am Herzen liegt.
Deine Aufgaben bei uns:
Persönliche, schriftliche und telefonische Kundenberatung – Angebotslegung und Verkauf in allen touristischen Belangen
Organisation von Pauschal-, Individual- und Gruppenreisen
Kommunikation mit Agenturen & Partnern (vorwiegend auf Englisch)
Buchungen bei Reiseveranstaltern, Fluglinien, Hotels, Mietwagen, Versicherungen etc.
Bearbeitung von Umbuchungen, Stornierungen und Reklamationen
Erstellung von Reiseunterlagen, Pflege der Kundendaten
Mitarbeit rund um unser Hofgasteinerhaus: Buchungen, Organisation & Gästeservice
Was du mitbringen solltest:
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Reisebüro
Gute Destinations- und Branchenkenntnisse
Freude am Kundenkontakt – du berätst mit Herz und Engagement
Genauigkeit, Verlässlichkeit und Stressresistenz
CRS-Kenntnisse (Cockpit von Vorteil, myJack, EasyBooking)
Sicherer Umgang mit MS Office
gute Englischkenntnisse
Teamgeist & frische Ideen – wir wachsen gemeinsam!
Was wir bieten:
Einen abwechslungsreichen Job in einem familiären, kollegialen Umfeld
Eine Unternehmenskultur, die auf echten Werten basiert
Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
Dienstort: Naturfreunde Reisebüro, Viktoriagasse 6, 1150 Wien
Arbeitsbeginn: 1. Juli 2025
Bruttomonatsgehalt (Teilzeit 25 Std.): € 1.700,– (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)
Bewerbung bitte bis 31. Mai 2025 an: alexandra.boeck@naturfreunde.at