www.naturfreunde.at

Haselsberger und Koffler siegen beim Austria Cup

Am 06. und 07. Oktober in Sopron gab es für die Kärntner Naturfreunde Athleten Georg Koffler (Junioren) und Kevin Haselsberger (allg. Klasse) jeweils Siege zu bejubeln.

Georg Koffler gewann in der Junioren Kategorie beide Tage und siegte in der Zweitageswertung souverän. Kevin Haselsberger belegte über die Mitteldistanz am Samstag knapp hinter Andreas Waldmann (Wien) Rang Zwei. Am Sonntag über die Langdistanz überquerte Haselsberger als Sieger die Ziellinie und gewann auch die Zweitageswertung.

 

Marina Reiner (Naturfreunde Villach) zeigte ebenfalls gute Rennen und belegte in der internationalen Wertung die Plätze 4 (über die Mitteldistanz) und 3 über die Langdistanz. In der Zweitageswertung wurde Reiner Dritte.

 

Bei den Senioren belegte Curt Maier zweimal den Zweiten Platz.

 

Wir sind stolz auf unser erstklassiges Team - herzliche Gratulation!

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Österreich
ANZEIGE
Angebotssuche