www.naturfreunde.at

Weltranglistensiege für Reiner und Haselsberger

Am 7. und 8. April 2018 starteten die Kärntner Mountainbike Orienteering Athleten in die Saison. Zum internationalen Auftakt fanden zwei Weltranglistenrennen in Bassano del Grappa statt.

Am Samstag wurden die Italienischen Meisterschaften über die Sprintdistanz ausgetragen. Dabei belegte Marina Reiner (Naturfreunde Villach) Rang zwei, hinter der mehrfachen Weltmeisterin Olga Shipilova aus Russland und vor Milena Cipriani (Italien). Kevin Haselsberger (Naturfreunde Villach) verpasste das Podest knapp und wurde Vierter.

 

Über die Mitteldistanz zeigten die beiden Kärntner Elite Starter ein sehr gutes Rennen und gewannen beide das erste Weltranglistenrennen dieser Saison. Auch die Gesamtwertung der beiden Wettkampftage konnten Reiner und Haselsberger für sich entscheiden. In der Jugendkategorie gab es auch einen Villacher Sieg zu feiern. Georg Koffler (Naturfreunde Villach) gewann das Mitteldistanzrennen am Sonntag.




Angebotssuche