Beim Ausleihen eines Rads 10 % sparen!

Der Bikeverleih SPORT 2000 rent gewährt Naturfreunde-Mitgliedern beim Onlinebuchen von Mountainbikes, E-Bikes, Trekkingbikes etc. 10 % Rabatt.

Dieser Rabatt gilt für 50 Shops in Österreich und Deutschland.

Profitiere von einer großen Auswahl an Mountainbikes, E-Bikes, Trekkingbikes, Kinderbikes, Zubehör, Helmen, Protektoren und diversen Sportgeräten! Qualität und Sicherheit stehen bei der Leihausrüstung an erster Stelle.

Die Vorteile eines Leihrads

• kostenloser Umtausch

• kostenlose Stornoversicherung

• garantiert günstiger als vor Ort

• garantierte Verfügbarkeit

• top-servicegepflegte Fahrräder

• professionelle Beratung und Betreuung

• kein mühsamer Transport in Ihre Urlaubsdestination

So funktioniert’s!

• den Ort, wo man das Rad abholen möchte, und den gewünschten Verleihzeitraum eingeben,
  • den Gutscheincode „naturfreunde17“ in das zugehörige Feld eingeben; mit diesem Code erhalten Naturfreunde-Mitglieder 10 % Onlinerabatt auf den Verleihpreis vor Ort.
  • Die weiteren Schritte verfolgen, das Wunschbike und die persönlichen Daten eingeben,
  • mit der Bezahlung die Buchung abschließen.
  • Der Voucher (Buchungsbestätigung) wird an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt; einen Ausdruck des Vouchers in den Verleihshop mitnehmen.
  • Gegen Vorlage des Vouchers bekommt man das bestellte Rad ausgehändigt.

Diese Aktion ist vom 1. Mai bis 31. Oktober 2017 gültig.

Die Aktion ist vom 1. Mai bis 31. Oktober 2017 gültig.