Sonderpreis für Wintersportcamp in den Südalpen/Kärnten

Abseits von Stress und Hektik den Winter mit all seinen Facetten erleben - und das noch dazu zum super Sonderpreis!

Unser Angebot im Detail:

4 Tage im Bierhotel Loncium in Kötschach-Mauthen, einem Partnerbetrieb von „Cross Country Ski Holidays“, mit Schitour(en), Eisklettern und Schneeschuhwandern.

Ausgesuchte Termine ab Januar 2019 ab 389 €.

Mit dem Buchungscode NATURFREUNDE-LONCIUM bekommst du 10 % Ermäßigung inkl. Bierhotel Loncium Welcome Package.

Buchbar ist die Pauschale per email oder telefonisch direkt im Hotel.

Mindesteilnehmer 8 Personen.

Unser Angebot richtet sich an alle, die in der wunderbaren Winterkulisse der Karnische Alpen Wintersportarten kennen lernen möchten. Unser Angebot erstreckt sich über 4 Tage und beinhaltet folgendes Leistungsspektrum:

Tag 1

Anreise, Check In, Begrüßungsdrink in Hotellobby, Präsentation der Sportarten und Kennenlernen der Guides, Organisatorisches und gemeinsames Abendessen

Tag 2

Skitour Erlebnis in den Südalpen, abgestimmt auf das Können der TeilnehmerInnen gibt es eine Einsteiger- und eine Fortgeschrittenentour in unmittelbarer Nähe zum Hotel inkl. Lunchpaket.

Wenn vorhanden, nimm  bitte dein Schitouren Equipment mit!

Für Anfänger kann Material gegen einen kleinen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden.

Anschließend ist der Besuch der Aquarena zum Schwimmen und Relaxen in der Sauna geplant (Massage gegen Aufpreis möglich)

Gemeinsames Abendessen im Hotel

Am Abend gibt es einen Vortrag zum Thema "Lawinenkunde"

Tag 3

Wer die Wahl hat, hat die Qual ....

Heute kann gewählt werden zwischen einem weiteren Schitourenerlebnis in unserer einzigartigen Bergwelt oder einem Tag am Eiskletterturm in unmittelbarer Nähe. Jährlich werden hier die Österreichischen Meisterschaften ausgetragen – manch Einheimischer nennt unseren Turm, der zu athletischen Kletterleistungen auf Eis animiert, auch den "Marterpfahl"! Wer es  gemütlicher liebt, für den steht ein Eislaufplatz unmittelbar daneben zur Verfügung. Hier kannst du auch gerne eine Runde Eishockey versuchen.

Tag 4

Gemeinsames Frühstück

Schneeschuhwanderung durch die verschneiten Karnischen Alpen, gemütliches Erleben mit historischen Infos aus der Region, Leihausrüstung kann gestellt werden

Mittagessen und anschließende Heimreise

Termine:

17. bis 20. Jänner 2019

27. bis 30. Jänner 2019

10. bis 13. Februar 2019

7. bis 10. März 2019

Verlängerungstage auf Anfrage gerne möglich!

Preis & Leistungen

Preis pro Person: 389 €, inkl. Vollpension, Unterbringung im DZ oder EZ

• reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Slow Food Ecke
  • 3 Gang Mittagessen mit Salatbuffet
  • 4 Gang Abendmenü (mit vegetarischer Alternative)
  • Gluten/Lactosefreie Küche auf Anfrage möglich
  • Leihgebühr für div. Sportmaterial (Schitourenausrüstung ist ausgenommen!!!)
  • Eintritt in das öffentliche Hallenbad mit Sauna

Das Sportprogramm wird durch staatlich geprüfte Schitouren- und Bergguides sowie von Kletterexperten durchgeführt.

Bierhotel Loncium