Freizeitpartner

• Wandern Cinque Terre

wer möchte mit mir, 59 J. weiblich und unkompliziert im Frühling an der Cinque Terre entlang wandern.
    Freue mich auf einen sportlichen Mitfahrer*in
    Telefon: +436644303275
    - Laufen
    - Sporturlaube
    - Radreisen
    - Aktivreisen
  • Ausflüge

Wünsche mir Freizeitpartner ab 50 für gemeinsame entspannte und fröhlich schöne Ausflüge.
    LG Kati
  • Gemeinsame Rad und Wander Touren

Ich m. 52 Jahre suche Freizeitpartnerin für Rad und Wandertouren Raum Salzburg.
    - Radausflüge mit E-Bikes
  • "Free Trommel Session"

Möchte gleichgesinnte Personen
    W/M finden, die mit mir und meiner Free Trommel Gruppe in der Natur für Mutter Erde schamanisch wirken und trommeln, alles freiwillig und unentgeltlich. BesserwisserIn unerwünscht, wir sind Profis. Was solltest du mit bringen, deine Trommel + Schlegel, Herz, Lust und Liebe zum Trommeln und gute Laune mit Lebensfreude. Voriges kennenlernen bei einem Kaffee erwünscht. Falls du bereit bist deine Zeit dafür zu geben, bitte melden per E-Mail! Liebe Grüße Arnulf.
    - Feiern, Hobby & Events
  • Naturverbundene Wanderfreunde gesucht

Sehr naturverbundene Frau, 67, würde gerne unkomplizierte, freundliche und lebensfrohe Menschen kennenlernen für schöne Wanderungen in Vorarlberg, ab 2 bis 5 Stunden, in ruhigem, aber konstantem Tempo, ohne Blick auf die Uhr. Der Weg ist das Ziel, es gibt ganz viel Schönes zu entdecken! Ich bin mit Bus und Bahn unterwegs - wunderbar!
    - Laufen
    - Umwelt- & Naturschutz
  • Freizeitpartnerin gesucht !

Mann,60 Jahre, NR, sucht die passende Sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Du solltest sportlich, natürlich, humorvoll sein und sich auch einmal an einem Bach abkühlen können. Ich komme aus dem Brixental und es wäre schön wenn du auch in der näheren Umgebung wohnen würdest. Besuche aber auch
    Kulturveranstaltungen, . Unternehme Tagesausflüge und verreise gern. Wenn Du neugierig geworden bist und Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Also vielleicht bis bald!

- Pistenfahren
    - Radausflüge mit E-Bikes
    - Radreisen
  • Paar für Freundschaft gesucht

Wir sind ein unternehungslustiges Paar im Alter von 62 und 64 Jahren. Suchen Freundschaft zu einen netten Paar für Freizeitaktivitäten, gemütliche Abende, .....zu Hause sind wir im Linzer Zentralraum.
  • Freizeitpartnerin

Ich, 60+,m. suche auf diesem Weg eine nette, unterhaltsame Wanderpartnerin.Ich wohne in Tirol im Bezirk Schwaz. Bin mittelsportlich, mache gerne Wanderungen und gehe auch gerne ins Gebirge. Würde mich auch zu leichten Klettersteigtouren überreden lassen. Da ich bereits im Ruhestand bin hätte ich auch während der Woche Zeit. Bei Interesse melde dich doch über E-mail: painterman416@gmail.com
  • (Freizeit)Partner

Wünsche mir vielseitig interessierten, humorvollen Freizeitpartner für wandern, bergsteigen, Wintersport, kulturelle Veranstaltungen, nette Gespräche und dgl. Alter nebensächlich.
    W/ 70 Jahre, fröhliches Naturel, Bezirk Liezen/Stmk. 0680 3047491
    - Bergsteigen
  • Mit 60 fängt das Leben erst an

Suche naturverb. Freizeitpartnerin, die mich bei meinen Unternehmungen begleiten möchte; ich liebe die Berge, reise gerne, interessiere mich auch für Kunst und Kultur