www.naturfreunde.at

Gold für Staffelorientierungsläufer Naturfreunde Wien

Am 8. und 9. September 2018 wurden in Miesenbach in der Steiermark die Österreichischen Staatsmeisterschaften in der Langstrecke sowie Staffel ausgetragen.

Das Team der Naturfreunde Wien hatte allen Grund zu jubeln: Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren holte es sich dank hervorragender Leistungen Gold. Die Damen mit Tina Tiefenböck, Jasmina Gassner und Anja Arbter gewannen bereits zum vierten Mal in Folge die Staatsmeisterschaften. Der Sieg der jungen Herrenmannschaft (Durchschnittsalter 20 Jahre) mit Nico Kastner, Jannis Bonek und Florian Kurz war der erste seit längerer Zeit.

 

 Die Naturfreunde freuen sich mit dem Team und sind stolz auf seine fantastischen Siege.

Loading
Lauter glückliche Gesichter: Anja Arbter, Nicolas Kastner, Jasmina Gassner, Jannis Bonek, Tina Tiefenböck und Florian Kurz (v. l. n. r.)
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Österreich
ANZEIGE
Angebotssuche