Freizeitpartnerbörse der Naturfreunde: Schluss mit einsamen Wochenenden!

Knüpfe neue Kontakte mit Menschen, die deine Interessen teilen!

Das Leben ist voller Möglichkeiten, doch oft fehlt im Freundeskreis das passende Gegenüber. Bei der Freizeitpartnerbörse der Naturfreunde Österreich (powered by GemeinsamErleben.com) lernst du gleich gesinnte Leute kennen. Mit mehr als 500.000 Mitgliedern und mehr als 100 Millionen Seitenaufrufen pro Monat ist die vor 22 Jahren ins Leben gerufene Freizeitpartnerbörse die größte Freizeit- & Sport-Community im deutschsprachigen Raum. Allein im Jänner 2023 gab es auf der Plattform organisierte Aktivitäten mit über 150.000 Teilnehmenden.

Wer ungezwungen nette Leute kennenlernen möchte, um gemeinsam eine Wanderung in der Umgebung, eine Radtour auf dem nächsten Hausberg oder eine Kletterpartie unternehmen möchte, wird hier bestimmt fündig.

Kostenlose Nutzung

Bei der Freizeitpartnerbörse der Naturfreunde kann jede/r kostenlos ein Profil anlegen; danach bekommt man Personen aus der Umgebung mit denselben Interessen vorgeschlagen. Für Menschen, die nicht nur mit einer bzw. einem Freizeitpartner*in unterwegs sein möchte, sondern Gemeinschaftserlebnisse suchen, sind die abwechslungsreichen Angebote der Naturfreunde sicher das Richtige.

Zur Freizeitpartnerbörse der Naturfreunde >

Naturfreunde Österreich