Minus 25 % Rabatt im Hotel "Freunde der Natur"

Das Naturfreunde Seminar- & Sporthotel befindet sich in ruhiger Parklage mit Blick auf die umliegenden Berge im Ski- und Langlaufparadies Spital am Pyhrn und ist somit die perfekte Adresse für Sportbegeisterte aller Altersklassen und für einen aktiven sowie erholsamen Familienurlaub.

Alle Zimmer sind bequem per Lift erreichbar und verfügen über Du/WC, Radio, Telefon, Kabel TV.Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstückbuffet und auf Wunsch mit einem 4-gängigen Mittagsbuffet & 5-Gang Abendbuffet. Schon- oder Diätkost auf Anfrage.

Unser Hotel bietet: moderne Restaurantbereiche, Tagescafé & Abendbar, Wellnessoase mit Blocksauna, Kräutersauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Ruhebereich, Playlounge (Billard, Tischtennis, Tischfußball und Brettspiele), Schistall & Trockenraum, gratis W-LAN, gratis Parkplätze.

Winter-Tipps:

Skigebiete: Wurzeralm (4 km) und Hinterstoder (19 km) – die Skibushaltestelle ist nur 200 m vom Hotel entfert, Langlaufen (Einstieg direkt beim Haus), Winterwandern, Schneeschuhwandern, Skitouren, Rodeln, Eisstock schießen, Pferdeschlittenfahrten, Hallenbad im Ort

Sonderangebot nur für Naturfreunde-Mitglieder

Vom  29. November bis 15. Dezember 2019 erhalten Naturfreunde-Mitglieder minus 25 % Rabatt auf die Hotelpreise!

Seminar-& Sporthotel "Freunde der Natur"